Hypnose, Hypnosebeschreibung, Hypnoseanleitung, Hypnose-FAQ, Hypnose-Online-Shop, Hypnoseforum, Hypnoseanwendungen
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hypnose-Themen
 Hypnosepraxis, Fragen und Antworten
 weinen durch Hypnose
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

keytomysoul
Mitglied


9 Beiträge

Erstellt am: 18.02.2015 :  20:23:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Foraner,

einige Sitzungen habe ich nun schon. Brauch lange bis ich in Trance komme. Aus dem Stehen fallen lassen und in Trance gehen klappt nicht. Nun ja bei mehreren Sitzungen hatte ich Tränen in den Augen. Und da mir die Behandlungen nun zu teuer werden habe ich mir CDs besorgt. Meine Mutter meint ich soll weiter machen,da ich so sensibel bin und schnell am weinen.Ist das normal?Heißt das etwas arbeitet doch in mir?

Miraculus
Mitglied

Deutschland
2960 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2015 :  21:04:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo keytomysoul,

Du postest Deine Fragen in "zahllosen" Threas.
Das ist Dein Recht, macht das Antworten etwas schwieriger, weil man dann nicht alles vor Augen hat bzw. sich leicht vor Augen führen kann.

Dass Du Tränen in den Augen hattest, spricht für eine emotionale Reaktion Deinerseits. Was hattest Du dabei denn für Gefühle?

Wenn irgendein Mensch etwas tun kann, kannst du es auch. (Richard Bandler)
Zum Anfang der Seite

Marmon
Mitglied


4 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2015 :  20:48:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Foraner,ich mache die Hypnose Sitzungen immer auf der Liege in einer Infradecke und so bringe ich jeden Klient in die Trance
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hypnose- und NLP-Forum www.alpha-saar.de © 2002-2014 Horst Mohr Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.06 Sekunden erstellt. Snilz Forums 2000